Profil-Vorlagen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 26
Ort : Valhalla

Profil-Vorlagen Empty
BeitragThema: Profil-Vorlagen   Profil-Vorlagen EmptyMi März 06, 2024 2:01 am

[...]
(wird erst einmal gesammelt, bevor gearbeitet wird)
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 26
Ort : Valhalla

Profil-Vorlagen Empty
BeitragThema: Relations Ame   Profil-Vorlagen EmptyDo März 07, 2024 1:28 pm


Oh Lord heaven knows we belong way down below...

Damals...

Kindheit und Jugend:

... Heute...

Das Schlimmste steht dem Besten oft zunächst.:

... Was die Zukunft bringt.

Drunk n Down | Pastplay
Eigentlich sollte es nur ein Kneipenabend für mich alleine sein. Aber alleine trinken macht bekanntlich einsam. Oder Alkoholiker.

Time isn't money but knowledge | Pastplay
Meine erste Begegnung mit Doktorchen... *räusper* Doktor Seed. War eine Erfahrung wert. Ob nun gut oder schlecht sei mal dahin gestellt.

Wenn aus Poker Uno, Memory und ein Hole in one wird | Pastplay
Ich denke ich lasse den Titel einfach mal für sich sprechen. Das ist vermutlich auch besser so.

Name des Plays | Klick mich!
Inhalt des Plays zusammengefasst

Name des Plays | Klick mich!
Inhhalt des Plays zusammengefasst
I've got nothing left to lose.
FATHER LOUIS LEDOUX | 54
» Mein Erzeuger, der aufgrund des Verkaufs von Heroin im Gefängnis sitzt. Ich habe zu ihm keinen Kontakt und das ist auch gut so. Möge er da, wo er ist, verrotten.
MOTHERFRANCOISE LEDOUX | TOT
»Meine Mutter starb vor vielen Jahren bei einem Autounfall, bei dem ich auch mein Bein verlor. Früher hat sie mir noch gefehlt. Dann hab ich ihr die Schuld für das jahrelange Mobbing gegeben, weil sie mich zu einem Krüppel gemacht hatte. Und das nur, weil sie meinte besoffen Auto fahren zu müssen. Wie fahrlässig kann man bitte sein?
BROTHERKILYAN LEDOUX | 23
» Ich liebe meinen kleinen Bruder über alles. Er ist der Einzige in meinem Leben, der mir so nahe steht... oder stand. Manchmal will und kann ich noch nicht ganz wahrhaben, dass er nicht mehr da ist. Der Gedanke daran ist manchmal unerträglich, dass ich wünschte, dass diese verdammten Kräfte das auch heilen könnten. Aber hey, mir geht's gut. Smile through the pain oder wie heißt es so schön?
BOYFRIENDCAELAN POWELL | TOT
»Er war mein langjähriger fester und auch bester Freund, mein Fels in der Brandung, meine Motivation und manchmal sogar mein Gewissen. Wir waren lange ein Paar, wohnten sogar zusammen. Vielleicht haben wir auch das in oder andere Mal über eine Verlobung geredet, aber dazu kam es ja nie. Caelan zeigte mir, dass es mehr als nur Menschen gab, dass Wesen wie Werwölfe und Vampire gab und nahm mich mit auf die Jagd. Leider ist ihm die dann schlussendlich auch zum Verhängnis geworden. Dass er nicht mehr da ist, hab ich lange nicht realisieren wollen und seit er gestorben ist, hab ich auch niemand sonst mehr nahe an mich heran gelassen.
AUNTSOPHIE BROWN | 57
» Meine Tante ist eine meiner wenigen Verwandten, die ich noch habe - so als Schwester meiner Mutter. Blöd nur, dass sie meinen Bruder immer vorgezogen hatte, mich lieber in ein Internat in Frankreich, schön weit weg von sich, steckte und Kilyan bei sich in London leben ließ. Mich und meinen Bruder versuchen zu entzweien war Fehler Nummer eins. Mich mein Studium selbst finanzieren zu lassen, während sie das meines Bruders bezahlte, Fehler Nummer zwei. Und als er nicht mehr da war, kam sie angekrochen. Pah. Hab den Kontakt abgebrochen. Vielleicht hat sie ja einen Nerventee bei sich in ihrem beschissenen Teeladen.
UNCLEGEORGE BROWN | 60
» Onkel George war und ist ein viel beschäftigter Mann. Ich hatte nie ein enges Verhältnis zu ihm und das hat sich auch nach Kilyans Tod nicht geändert. Ich glaube, dass meine Tante seinen Namen nur mit auf die Trauerkarte geschrieben hatte, weil es dann nicht ganz so armselig ausgesehen hatte.



FRIEND/NEIGHBORALEXANDRU BOUCHARD | 35
» Seit gut einem Jahr darf ich ihn zu meinem engeren Bekanntenkreis - ich glaube das nennt man auch Freunde - zählen. Und das ging buchstäblich ohne große Worte. Und wie der Zufall so will... Ist er jetzt auch noch Odettes und mein Nachbar.

FRIEND WITH BENEFITSLENNARD GRISHAM | 36
» Hat sich mir als "Len" vorgestellt. Konnte gut trinken, dafür aber umso schlechter pokern. Und ansonsten... Sagen wir, er kann garantiert viele Dinge besser als Karten spielen - beste Nacht seit Langem. Und wenn du das hier liest, Lenny: Ich reiß' dir eigenhändig die Zunge raus, wenn du nur ein Wort darüber verlierst.

FRIEND/ROOMIEODETTE LINCOLN | 30
» Unverhofft kommt bekanntlich oft und so trat auch Odette unerwartet in mein Leben. Gleicher Arbeitgeber, irgendwie auch gleicher Freundeskreis... Und so passierte es, dass sie einen Mitbewohner suchte und ich das dann geworden bin. Ich kann mir keine bessere Person vorstellen, die die vier Wände mit mir teilt.

? ZACHERY TURNER | 23
» Gibt nicht zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel über ihn zu sagen... Recht schlagfertig, ein bisschen ZU neugierig... Und ist wie ein Bumerang - kommt irgendwie immer wieder zurück. Selbst wenn man ihn irgendwo aussetzen sollte.

BOURDON/HUMMELPONTIAC FIERO GT | 1988
» Das einzige Auto, das ich je mochte und je mögen werde. V6 Motor, beinahe 200PS und ist stets zuverlässig. Bietet Stauraum für meinen persönlichen Kram im vorderen Kofferraum und für meine Waffen im Hinteren dank Mittelmotor.

RELATIONNAME | D/A
» Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem

RELATIONNAME | D/A
» Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem

RELATIONNAME | D/A
» Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem


Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 26
Ort : Valhalla

Profil-Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: Profil-Vorlagen   Profil-Vorlagen EmptySo März 10, 2024 2:16 am


Allgemeines/Überschrift
Os, Ozzy | 04.07. | 22 | Hexer | Paisley, Schottland | dunkelbraune Augen | blond | schlank | 1,76m | Besondere Fähigkeit: Pflanzenmagie

Charakterzüge
Charakterzüge

» Ich selbst würde mich als perfektionistisch und dadurch bedingt leicht verbissen bezeichnen. Habe ich ein Vorhaben im Kopf, dann probiere ich so lange daran herum, bis es klappt - Ganz oder gar nicht lautet da die Devise. Ich bin ein Einzelgänger. Andere haben in meinem Kopf nichts zu suchen und erst recht nicht als Teil meiner Ideen oder Probleme. Vermutlich wirke ich dadurch auch manchmal etwas in mich gekehrt. Introvertiert bin ich dadurch aber noch lange nicht. Ich würde es eher distanziert und ruhig nennen.


Vorlieben

» Da ich mir ein kleines Standbein mit Pflanzen aller Art aufgebaut habe, wäre es total absurd, wenn ich sie nicht gut finden würde. Ich finde Pflanzen großartig, ja. Warum würde ich sonst damit weitermachen? Du brauchst ein bestimmtes Gewächs? ich habe es garantiert und wenn nicht, dann kann ich es ganz bestimmt sehr schnell auftreiben. Auch über Sonderwünsche in dieser Hinsicht lässt sich reden.
Ich weiß nicht, ob es am Forscher- und Wissensdrang liegt, aber ich habe einen kleinen Faible für Kuriositäten. Damit meine ich aber eher die Wunderlichkeiten der Natur: Von Insekten wie Schmetterlingen oder Skorpionen über Schlangen oder Tiere kann man mich dafür begeistern. Es wäre eine Lüge zu sagen, dass ich nicht angefangen hätte mir ein kleines Kabinett der Kuriositäten in meinem Elternhaus aufzubauen.


Abneigungen

» Ich hasse Schlamperei und Unordnung. Da spricht zwar der Perfektionist in mir, aber es geht doch nichts über die aufgeräumten Habseligkeiten. Wer sucht denn schon gerne nach seinen eigenen Sachen? Wenn alles an Ort und Stelle ist, gibt es kein Problem. Umso schlimmer wird es dann nur noch für mich, wenn Jemand Anderes in meinen Sachen herum wühlt und Unordnung veranstaltet - meine Sachen, meine Angelegenheiten und umgekehrt.
Wenn es etwas gibt, das ich wirklich, wirklich grauenhaft finde, dann sind es Puppen. Die Dinger jagen mir eine Scheißangst ein. Dieser starre Blick und das immerzu grinsende oder lächelnde Gesicht sind gruselig - übelst gruselig. Du kannst mich eher über die Brüstung eines Hochhauses baumeln lassen, als mich in der Spielwarenabteilung vor den Puppen auszusetzen. Und nein, die Dinger sind keine lustige, kleine Kuriosität. Du kannst aus einer toten Maus einen Tony Stark-Ironman machen und das wäre noch lustiger als eine Puppe.


Stärken

» Ich kann gut mit Pflanzen - die Natur ist voll mein Ding. Sie bietet mir keine Hilfe an, widerspricht nicht und allen voran ist sie das perfekte Beispiel dafür, dass Einzelgänger und Sonderlinge gerade das Beste sind, was die Natur zu bieten hat. Irgendwas wird sie sich dabei schließlich gedacht haben.
Ich falle nicht auf – solange ich still bin. Denn ein Schotte in L.A. ist wie ein Elefant auf einem Lavendelfeld. (Irgendwie hinkt der Vergleich...) Ich meine damit eigentlich auch nur, dass ein blonder 22-Jähriger in Los Angeles herzlich wenig Aufsehen erregt. Allerdings ist mein Akzent hier in Amerika wohl kaum zu überhören und schon falle ich in meinen Augen zu sehr auf. (Ergibt Löwenzahn auf einer Wiese mehr Sinn als Vergleich? Daran arbeite ich besser nochmal.)
Ich komme mit so ziemlich Jedem klar – unter meinen Bedingungen.
Es kommt gerne mal vor, dass ich Pläne spontan um schmeißen muss, weil sie nicht aufgehen, aber ich habe relativ schnell eine Lösung dafür. Man könnte es auch kreativ oder einfallsreich nennen. Wir werden sehen, wohin es mich führt.


Schwächen

» Ich kann mich nur schlecht auf Andere einlassen, vor allem wenn es um Hilfe annehmen angeht. Wie gesagt: Ich schaffe das bestimmt auch alleine!
Romantik ist so gar nichts für mich. Flirten verstehe ich, ein Date wohl auch, aber alles darüber hin übersteigt meinen Horizont. Keine Ahnung, es gibt in meinen Augen Wichtigeres, womit ich meine Zeit verbringen kann, als für Gefühlsduselei.
Vielleicht habe ich einen kleinen Ordnungszwang – einen inneren Monk sozusagen. Ich nenne gerne ein Beispiel: Die Flaschen im Regal stehen bitte immer mit dem Etikett nach vorne – akkurat vorne. Und zwar alle. Ich könnte noch ein paar Beispiele mehr nennen, aber lass das Beispiel doch erst einmal auf dich wirken.
Ich bin nicht für Feuerwaffen geeignet. Ich verstehe denn Sinn hinter diesen Teilen eh nicht; wofür man die braucht oder warum gerade die Amerikaner so heiß darauf sind. Doch sagen wir es in meinem Fall mal so: Man nimmt zu einer Schießerei keine Blumen mit – ich bin kein geübter Kämpfer will es auch eigentlich nicht werden. Also lasst mich da bitte außen vor, ja?

Vergangenheit
Test2
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 26
Ort : Valhalla

Profil-Vorlagen Empty
BeitragThema: Odette Profilvorlage   Profil-Vorlagen EmptySo März 10, 2024 11:07 am


Profil-Vorlagen Tumblr_inline_ogyyr7Xqij1qlt39u_250

Profil-Vorlagen Tumblr_inline_ogyyr1Tl4p1qlt39u_250

Profil-Vorlagen Tumblr_inline_ogyyqeHu6t1qlt39u_250

SPITZNAME GEBURTSTAG ALTER WESEN GEBURTSORT AUGENFARBE HAARFARBE STATUR RÖSSE GERUCH USW


Likes
• Freundschaften. Loyalität. Komplimente. Partys. Arbeit. Wellness. Ordnung. Ehrlichkeit. Flirts. Billard

Dislikes
• Tee. Schokolade. Kaltes Duschwasser. Schlechte Filme. Langeweile. Untreue. Überraschungen.

Stärken
• selbstbewusst. Ehrgeizig. Wissbegierig. Teamfahig.

Schwächen
• Emotional. Stur. Ungeduldig


Abraham? Wer???
Oh bitte, für wie alt haltet ihr mich?
*Muss nun doch mal an sich runterschauen und mit dem Kopf schütteln*
Ich bin Odette Lincoln, aber in keiner Weise auch nur irgendwie mit Abraham Lincoln verwandt. Zumindest geht die Forschung von meinem Stammbaum nicht bis dahin zurück.
Ja, natürlich habe ich einen Stammbaum erstellt, aber das ist für euch nicht relevant, lassen wir das also und fangen woanders an.
Meinen Namen habt ihr ja schon erfahren, ich bin 33 Jahre jung und arbeite bei der Initiative als Laborantin.
Vor 3 Jahren habe ich noch in Oregon gewohnt, dort an einer Gesamtschule Chemie unterrichtet und auch zu der Zeit ungefähr von dem übernatürlichen erfahren.
Am Ende war das auch der Grund wieso ich einen Jobwechsel wollte. Ihr mögt mich für blind und umm halten, aber ich habe 5 Jahre mit einem Werwolf zusammengelebt und es nie erfahren. Mein Exfreund, Exverlobter sogar hat mir dieses Detail über sich immer gut verschwiegen. Doch als eines Nachts bei einem Footballspiel der Highschool der Hausmeister auf seltsame Weise zu Tode kam, kam auch langsam die Wahrheit ans Licht. Plötzlich tauchten angebliche FBI Agenten auf und wollten den Fall übernehmen, hielten den Leichnam und Infos über die Todesursache sehr versteckt, was mich natürlich stutzig machte. Ich wusste wie er aussah, denn ich hatte ihn gefunden. Er sah furchtbar aus, ich wollte als das alles vorbei war nur noch noch Hause, dort hin wo ich mich bisher immer sicher gefühlt habe.
Doch ich wurde eines besseren belehrt.
Denn als ich nach Hause kam, hörte ich wie mein Verlobter im Badezimmer war und fluchte. Natürlich eilte ich sofort hin und was ich da sah, riss mir den Boden unter den Füßen weg.
Er stand da, vor dem Waschbecken und trug nur eine Shorts. Sein Arm war verwundet, es war alles voller Blut. Bevor ich jedoch was sagen konnte, verschwand die Wunde plötzlich.
So erfuhr ich von seinem Wesen, das er der den Hausmeister und noch andere getötet hatte.
Ich wusste nicht damit umzugehen, brauchte Abstand, hatte keinen mit dem ich darüber reden konnte. Durch gründliche Recherche und einem Insider erfuhr ich von der Initiative. Das war es, genau das war der Ort wo ich hin wollte, wo ich mich sah. Noch immer nicht wirklich glauben wollend was mein Ex war, hatte ich meine Sachen gepackt und war umgezogen.
Jetzt, drei Jahre später bin ich ein Teil des Systems und versuche die unwissenden zu schützen.



COLLEQUE, FRIEND, ROOMIEAME LEDOUX | 28
» Manchmal begegnetan einem Menschen und es stellt sich heraus daß es einfach direkt passt.
NEIGHBOR, FRIENDALEXANDRU BOUCHARD | 35
» Durch Zufall trafen wir uns. Auch wenn uns ein paar Türen trennen, sie sind für den anderen nie völlig verschlossen.
RELATIONNAME PERSON | D/A
» Hier bitte die Beziehung einfügen.
RELATIONNAME PERSON | D/A
» Hier bitte die Beziehung einfügen.
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Profil-Vorlagen Empty
BeitragThema: Re: Profil-Vorlagen   Profil-Vorlagen Empty

Nach oben Nach unten
 
Profil-Vorlagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kategorie 2 :: Codes by MaBluKa :: Steckbriefvorlagen-
Gehe zu: